Unsere Zuchtanlage
 

Da unsere Zucht erst am anfangsteht sind wir noch recht klein, aber jeder hat  einmal klein angefangen.

Unsere Becken:

Unsere Anlage besteht im Moment aus 6 Becken von 12 - 345 l. ( Viele sind unterteilt)

700 l Wasser:

Die Becken die wir pflegen fassen ca. 700 l Frischwasser. Alle Becken sind  mit HMF Filtern ausgestattet. Jede Woche werden 50 % Wasser gewechselt. Bei den Jungtieren täglich 10 -30 %

 

 

 

 

 

Bilder folgen noch

Beleuchtung:

Unsere Becken haben eine Beleuchtungszeit von 11 Std am Tag. 9 Uhr - 20 Uhr.

 

 

 

Bilder folgen noch

Temperatur:

Unsere Becken werden über die Raumtemperatur geheizt, ausser im Winter unterstütze ich das grosse Becken mit einer Heizung.

Die Betreuung:

Da wir ja jeden Tag in der Wohnung leben sind die Tiere immer unter Beobachtung.

Unser Fische

Guppy Triangel:

Grau Blau/Violet

Albino Filigran rot

Welse:

Ancistrus Albino

Ancistrus Standart

Synodontis lucipinnis

Bilder:

Videos:

https://www.youtube.com/watch?v=ajFCZE274YA


 

Design & Copyright by Guppytraum


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!